Montag, 30. Juli 2012

"PP-Challenge " 2011 Block 9

Mein Block Nr.9   beim PP-Challenge hier
Die Pappeln......Zwei Blöcke noch,dann geht es ans zusammennähen!!!!
Bin ja schon gespannt!!!

Sonntag, 29. Juli 2012

Eulen sehen anders aus!

Heute war nicht mein Tag!!
Erst habe ich an einem Projekt genäht. Zeigen kann ich es noch nicht(Geschenk)!Klappte nicht so
wie ich es mir vorgestellt hatte.Naja,Dienstag nehme ich es nochmal mit Bente im Angriff.

Dann wollte ich eine Eule nähen.Eulen sehen anders aus.......
Eine schöne Woche wünsch ich euch allen!!!
Morgen bin ich in Kopenhagen..freue mich schon.....

Dienstag, 24. Juli 2012

Mini-Täschchen

Diese kleinen Mini-Täschchen habe ich hier gesehen.


mußte ich sooooofort nähen,da ich mich nun doch entschieden habe,zum Weeser-Weihnachtsmarkt zu gehen,fange ich rechtzeitig an(lach)bei 28°im Schatten****

Sonntag, 22. Juli 2012

Triangel-Beutel


Den Triangel-Beutel hab ich auf dem Blog von nadelwerke gesehen.
Natürlich wieder in meinen Lieblingsfarben Schwarz/Weiß und ein bischen Rot.

Samstag, 21. Juli 2012

Und gewonnen hat..........

Erstmal vielen dank über eure zahlreichen lieben Kommentare.
Bin echt überwältig das sooooo viele teilgenommen haben.
Vielen dank!!!
Freu mich ganz doll.
Jetzt wird es spannend 
Platz 1: der kleine Beutel geht an.......
 ninefee

Platz 2:
der Lichter-Beutel an....
Valoma

und Nr.3 die Teebeutel an......
Engelwerk


"Herzlichen Glückwunsch "
Bitte schickt mirEure Adresse an meine Mail,damit die Päckchen auf ihre Reise gehen können.

Und ihr Anderen seid nicht traurig,die nächste Verlosung kommt bestimmt. 

Donnerstag, 19. Juli 2012

Mittwoch, 18. Juli 2012

Anleitung Lavendel-Briefchen

Ich versuche es nochmal mit dem Verlinken!!!!!!
Also die Anleitung für die Lavendel-Briefchen findet ihr hier 
Freitag um 24uhr geht meine Verlosung zu Ende.
Samstag wird der/die Gewinner/in bekannt gegeben

Liebe Grüße
Gitta

Montag, 16. Juli 2012

Die Lavendel-Briefchen findet Ihr....

Die Lavendel-Briefe findet ihr hier bei Quiltbine,tut mir leid Bine aber ich wußte nicht mehr auf welchem Blog ich sie gesehen habe.
Mein Sohn(44)wohnt nicht mehr zu Hause!Hotel-Mama ist lange her.Aber er wohnt ganz in der Nähe.
Also PC gesäubert(ganz wichtig)sonst hätte er nur wieder  mitleidig den Kopf geschüttelt.Rein ins Auto,
 und der Besuch wurde angekündigt!!!!  Sohnemann hat sich doch gefreut(trotz PC)
Es dauerte keine 5min.und der alte Klapprechner lief wieder.
Das Verlinken hat er mir auch nochmal erklärt,ich hoffe, das ich es endlich begriffen hab.(lach)
Übrigens Sohnemann fand "das machst du schon gut"

Ich Übe

Ich übe Bilder  richtig einzustellen(garnicht so einfach)

Die Anleitung für die Lavendel-Briefchen*****irgendwo habe ich sie gesehen ,aber frag nicht woooooo?
Ansonsten mache ich eine Anleitung und stelle sie rein!
Schaut euch doch mal diesen Blog an .......hier.....

Soviel zu Frauen und Technik

Mein PC " Streikte" keine Peilung!!!!
Ich sitze jetzt ich am PC vom meinen Sohn und er an meinen.Ich höre immer nur,was hast du den gemacht,also Mor das gibt es doch nicht!  Aber er bekommt es wieder hin.Schön wenn man einen Sohn hat der damit um kann (Ich nicht kann es nicht).
Ganz Herzlich begrüße ich meine" Neuen Leser "
Liebe Grüße
Gitta

Samstag, 14. Juli 2012

Sewing Room-Sew Along



Einmal meine Juli Aufgabe "Sewing Room-Sew Along" Eine Scherentasche mit drei Fächer

Ein Paar Kosmetik-Taschen,ein Lavendel- Vogelhäuschen und eine neue Tasche.




Donnerstag, 5. Juli 2012

Mein Überraschungs-Päckchen ist da!!


Gestern kamm mein Gewinn von "Engelchens Welt"
Es war so liebevoll verpackt und über die rote Ansteckrose habe ich mich tierisch gefreut!!!
Danke  Angela!!!!

Sonntag, 1. Juli 2012

PP challenge 2011 eine kleine Tasche und Sie bleibt bei mir!

Der zehnte Block ist fertig " Die Zypressen"

Dann habe ich noch eine kleine Tasche genäht aus dem Buch"Noch mehr tolle Taschen"
 Sie bleibt bei mir,der große Anschiebetisch mußte mit,es ist so eine Erleichterung,fürArme und Schulte, vom Quilten ganz zu schweigen.......Kann nur sagen....SUPER!!!