Dienstag, 28. August 2012

Diplomatentasche


Das soll die Diplomatentasche aus dem Heft"Patchwork Spezial-Spielereien"01/2012werden
Da ich so viele Webekanten gesammelt habe,konnte es losgehen.
Diese Alien(oder Leichen)habe ich von http://eliswerkstattbericht.blogs bekommen,die sie vor Jahren im Kurs genäht hat....und dann lagen sie......Jetzt nehme ich mich" Ihrer" an,wenn sie fertig sind zeige ich sie euch.
Dann kam der Postbote und brachte mir die Sendung von hier. Danke Sabine für die prompte Lieferung,die Farben und Stoffe gefallen mir in Echt noch besser.

Montag, 20. August 2012

Das bleibt bei mir!!


Das Bodenkissen bleibt bei mir.Es paßt perfekt in unser neues Wohnzimmer.
Das Kissen hat einen Durchmesser von 60cm,und mit ein federgefülltes Rundkissen von 80cm Durchmesser gestopft.
Cattinka schau mal das sind meine Bowles-with Borders.
Wie ich dir ja schon geschrieben habe ......vor zirka 1-2Jahre genäht und versenkt.....aber jetzt wo ich eure Bowles sehe....bekomme ich wieder Lust!!

Samstag, 11. August 2012

Fertige "Julie"


Ich hatte ja versprochen, ein Foto von der fertigen "Juli-Tasche" zu zeigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Gitta

Mittwoch, 8. August 2012

Neue Tasche und Gewinn

Mein Gewinn von Nickels-Pickels
Eine süße kleine Tasche.
Danke Nicole

Dann mein neues Projekt,na was wohl......eine Tasche.



Farbe,na welche wohl..........Schwarz/Weißund ein bischen Grau(lach)
Die fertige Tasche zeige ich euch Freitag.