Mittwoch, 20. November 2013

Alle Jahre wieder....

nähe ich auf den letzten" Drücker" für den Weeser Weihnachtsmarkt.Ich glaube ich ändere mich auch nicht mehr.(lach).

Diese lustigen Wichtel sind immer sehr beliebt.Das Muster kommt von der Ideen-Stube.

Sie waren aber auch letztes Jahr in einer Zeitschrift,aber ich weiß nicht mehr in welcher!!!!

Die Mäuse in Rot-Weiß gehen immer weg wie warme Semmel,da müssen noch mehr genäht werden.
Also so viel Zeit am PC bleibt mir im Moment nicht.
In den nächsten 14 Tagen muss ich noch einiges schaffen.
Ich glaube seit ungefähr 3 Jahren sage ich immer .....
das war das letzte mal!!!!!!
Und im Sommer denke ich ****ach ja warum nicht
 noch mal*****Meine Kollegen kennen das schon(lach).
 Jetzt muss ich erstmal aufräumen,es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich weiß auch nicht wie ich das immer hinbekomme!!!! Ist es bei euch auch so??????? 
Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser.Viel Spaß auf meinen Blog.

Montag, 11. November 2013

Pinguine statt Wichtel

 Diese beiden süßen Kerle sind aus dem Heft....Patchwork Spezial Weihnachten...
Etwas verändert (anders genäht) und mit roter Mütze und Schal. Pinguine statt Wichtel.
 Zwei Sets, mal in Schwarz/Weiß.
 Neues Stickmuster für die Sticki .Daraus möchte ich einen Umschlag für mein Muster- Ordner nähen. mac
Wenn es klappt und gut aussieht, bekommen meine Ordner alle neue Umschläge.


Donnerstag, 7. November 2013

Ho,ho,ho

 DieserNissefar ist von Tilda.Vor zirka 3 Jahren als Fertig-Packung gekauft.
 Ich weiß nicht ob er jetzt in einem Tilda -Buch drin ist.
Er gefällt mir immer wieder.
So und jetzt soll ich zum Geburtstags-Nähen,mal was das wird......Euch allen noch einen schönen Rest Donnerstag.

Sonntag, 3. November 2013

Sonntags Beschäftigung.

 Mit dem Stern bin ich aber schon Samstag angefangen.Die Farben kommen nicht so gut raus.

 Lichterbeutel .
 Nochmal Lichterbeutel , mit passenden Mäusen.

Dieses tolle kleine Label ist von Ute,ich finde es macht sich richtig gut auf dem Leinen-Herz  mit Flügel. Ich muß nochmal bei Ute bitte bitte machen....