Dienstag, 7. Februar 2017

Time for Jane

 Die Zeit läuft so schnell,schon wieder Zeigetag  Time for Jane.
Vier Blöcke sind fertig,ich bin zufrieden.
Oben Block   J-8  Anna's  Anchor.
Block J-1  Josepha's Jonquil
 Block  J-5  John Jacob's Windmill
Block J-3 Rick's Vollyball Net
Im Moment verzettel ich mich. Anstatt Ufos  fertigzustellen, mußte wollte  ich einen Läufer nähen .
Die Anleitung habe ich im Bernina-Blog gesehen hatte.  Das Muster heißt  Tessellation-Blüte,habe ich noch nie gehört!!!! 
Die Farbkombi ist so gar nicht meins.Aber es sind wieder ein paar Reste verarbeitet worden,auch nicht schlecht(grins)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    schöne Jane Blöcke hast du genäht, steter Tropfen höhlt den Stein, irgendwann sind wir dann auch fertig :-)
    Den Tischläufer, deiner gefällt mir sehr gut, möchte ich auch noch nähen, ich hatte das auch bei Bernina gesehen und fast schon wieder vergessen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine DJ Blöcke sehen klasse aus....und den Tischläufer hatte ich auch schon in Augenschein genommen...schick geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    ich staune gerade, wie Du diese Blöcke genäht hast - der "Unterstoff" ist noch vollständig drunter? Das ist mir noch nie aufgefallen. Ich pitzel da immer mühselig alles weg...
    Das Läufermuster ist klasse. Gefällt mir richtig gut und erinnert an Osterglocken...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Du warst auch ganz schön fleißig, die Blöckchen sind auch wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Der Tischläufer ist klasse, toll wie sich die Blüten ineinander schmiegen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    endlich mal ein Muster das ich kenne und du nicht ;-))) Der Läufer sieht klasse aus und die DJ-Blöcke sowieso !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Vier Blöcke! Da wäre ich auch zufrieden!
    Und ein Läufer ist ja toll. Dieses Muster kenne ich auch nicht, und deswegen schaue ich mir das bei Bernina gleich mal an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön fleißig warst du und dein Läufer kommt fein frühlingshaft daher. Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    dein Läufer ist so toll, ich habe ihn im Laden gesehen und bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir