Freitag, 10. März 2017

Ein Geburtstagsgeschenk

 Meine Nachbarin hatte am 8.3 Geburtstag und sie hatte sich ein Osterhasenfrau gewünscht.
Da ich weiß das Angelika  gerne etwas Glitzer mag,habe ich da Kleid und die Tasche mit ein paar Strasssteinen aufgepeppt. Loop und Ringelhosen  machten das Outfit dann etwas maritim.
Wir wohnen schließlich im hohen Norden und da weht immer eine steife Brise.
Blasenentzündung wollen wir nicht  (lach)
Mir langt es schon, das ich innerhalb kürzester Zeit das drittemal erkältet bin.
Ich weiß auch nicht was los ist,kenne ich sonst überhaupt nicht.


 Im Moment übe ich das quilten. Ich habe noch Ufos liegen,die sich dazu wunderbar eignen.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    Frau Hase hat sich sehr gut eingelebt aber sie ist vielleicht ein wenig einsam ;-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterhasenfrau ist ja süß. Ein liebevolles Geburtstagsgeschenk - und das eigentlich nicht nur zur Osterzeit.
    Ein schönes Wochenende!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super süß Gitta und so schön angezogen, Frl. Hase hat aber auch ein schönes neues zu Hause bekommen :-) Ich hoffe, dass du dich schnell wieder besser fühlst, krank sein ist echt doof!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    eine süße Hasenfrau und das Outfit ist perfekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Frau Hase hat sich ja mächtig in Schale geworfen. Perfekt sieht sie aus.
    Und dir gute Besserung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    eine wunderschöne Häsin, mit einem coolen Outfit, gefällt mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. It`s adorable and the quilt caught my eye!

    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hasenfrau ist sehr gut gelungen. Zum nächsten Geburtstag gibt's dann wohl das Männchen dazu?
    Lg eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Hasendame. Und mit allem ausgestattet. Dein Übungsprojekt gefällt mir aber auch!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolkes Geburtstagsgeschenk :-). Die Hasenfrau ist so süss.
    Ein schönes Stück zum üben hast du dir ausgesucht.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir