Dienstag, 21. März 2017

Ich finde Herze gehen immer,auch grüne!

Das Muster vom kleinen Wandbehang habe ich bei Bente gesehen . Stoffreste hatte ich noch genug
 von meiner Decke. Anstatt Kissen  wurde ein kleiner Mini-Quilt daraus.

Ein Block fehlt noch ,dann kann es ans montieren und quilten gehen.

Kommentare:

  1. Da hast Du recht :-).
    Herzen gehen immer und Deine grünen Herzen sehen toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja grün geht sehr gut Gitta, das Herz ist super schön und die Paspel das i-Tüpfelchen- absolut!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ja Herzen gehen immer. Notfalls auch in grün. Dein grün wirkt aber auf den Fotos eher wie türkis.
    Aber egal. Das Muster ist große Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    dieses Windmühlenmuster ist immer wieder schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist mal was ganz besonderes, erstens die Farbe (super) und zweitens das Muster (echt aufwühlend). Sieht klasse aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Herz sehr und ja, Herzen gehen immer. Besonders auch in deinen schönen Stofffarben. Der Quilt sieht auch echt toll aus!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz ist auch in grün schön! Es muss nicht immer in rot sein, und Sterne mag ich auch, der letzte Stern ist wahrscheinlich schon genäht, dann kann ich Dir schon viel Spaß beim Quilten wünschen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir