Donnerstag, 16. März 2017

Läufer und Decke in einem Farbschema

 Ein  Läufer und eine Decke in einem Farbschema.
Ob Läufer oder Wandbehang,mal sehen.

Das Muster für die Decke habe ich von einer Kursteilnehmerin. Sie kam nur mit einem Bild(ohne Maßangaben,ohne
Anleitung,also mit nichts) . Das gefiel das Muster  auch gut.  Also haben wir probiert,einen Testblock
genäht und es hat geklappt.   Eignet sich auch gut für Reste.
Jetzt muß ich nur noch 4 Reihen  a 5Blöcke nähen.
 Der Läufer ist fertig .  Gequiltet und Binding alles dran.
Der diagonale Stoff gefällt mir gut als Binding,werde ich auch bei der Decke nehmen



Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    Das ist ja toll geworden.
    So frühlingsfrisch
    Sehr schön
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,

    der Läufer schaut interessant aus...ein tolles Muster und auch die Decke gefällt mir gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist stark, diese spitzen Dreiecke haben eine tolle Wirkung. Toll, dass du das Muster der Decke so gut rausgefunden hast, sieht sehr gut aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Farben und der Läufer gefällt mir besonders.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    das Binding ist das I-Tüpfelchen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gitta,
    die Sterne sehen toll aus und noch besser gefällt mir der Läufer, da passt alles - Quiting, Binding und auch die Farben finde ich toll!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir