Mittwoch, 22. März 2017

Time for Jane

 Hallo ihr Lieben,es ist wieder Zeigetag.
An Blöcken habe ich nur eins geschafft     Block J 11  Twin Sister (nicht so gut fotografiert)
Dafür aber die Reihen    H-J-K- soweit zusammengenäht und die Rückseite mit der Hand gegengenäht.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    auch ein Block ist ein Block, weiter voran;-)...und er sieht sehr schön aus!Das Gesamtbild gefällt mir auch gut....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Einer ist immer noch besser wie keiner. Wir kriegen den eh nicht mehr zu Jane's 200. Geburtstag fertig!
    Aber schön ist dein Blöckchen. Dieses sieht wieder ganz besonders edel aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    das ist doch toll - bei der Stange geblieben, ein Blöckchen fertig genäht und noch dazu Reihen zusammen - da kann man nicht von "nur" sprechen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn....Du hast doch ordentlich was geschafft und kannst zufrieden sein.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta
    Besser als keines, es sieht sehr schön aus, aber auch die anderen Arbeiten sind ja wichtig und machen Arbeit.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta
    Das scheint ein sehr schöner Quilt zu werden...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir