Donnerstag, 4. Mai 2017

Das Kissen ist schon mal fertig

 Neun Blöcke waren über,die habe ich als erstes vernäht.
Petra,die bei mir im Kurs ist,hatte die Idee und ich habe es gleich nachgemacht.
Ja man(Frau) auch von seinen Schülern lernen(lach)
Das Kissen ist 50x5o cm groß und diagonal gequiltet
genauso wird auch die Decke gequiltet,aber erstmal wird geheftet,geheftet....
 Rückseitenstoff ist  schwarz/weiss gepunktet. Aber auch das habe ich bei Petra abgekupfert.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, dein Kissen ist schon von weitem ein Hingucker, denn das Muster ist soo toll. Deine Decke wird auf jeden Fall ein Prachtstück ...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta.
    Wauh, bin von dem Kissen total begeistert...so einen Kissen wäre für mich auch was....kommt auf meinem "mus-ich-auch-nähen-Liste"
    LG
    Anne-Mette


    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist ne Wucht und dein Quilt wird das auch bald.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Total schön dazu finde ich auch den gestreiften Rand.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Das ist ein tolles Muster und mit dem Streifenstoff verarbeitet gefällt es mir so richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Und schön ist das Kissen. Ich mag die Knallbonbons einfach und freue mich über meine auch immer wieder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist super geworden ein ganz tolle Idee danke fürs zeigen,so eine Kissenplatte liegt auch bei mir und hatte keine Idee, ich kupfere mal bei dir wenn ich darf
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    das wird ein wunderbares Ensemble. Dein Kissen ist der Hammer,der gestreifte Rand passt einfach perfekt dazu. Diese Idee werde ich mir merken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das Kissen sieht einfach toll aus. Das Top auch und ich bin schon auf den Quilt gespannt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta
    Dein Kissen gefällt mir total gut. Der gestreifte Rand ist der Hingucker. Wow
    Das habe ich in meinem Kopf mal gespeichert.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine ganz faszinierende und wunderschöne Arbeit. Da bin ich sehr begeistert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    Das Kissen gefällt mir! Diese bunten Würfelchen und dann der gestreifte Rand als Gegenstück - Klasse gemacht. Passend dazu auch noch eine Decke, oh, oh - viel Arbeit war/ist das, wird aber bestimmt ein ganz tolles Ensemble.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaach, toll!!! Das gefällt mir so sehr :-O
    Ich habe ja nun auch endlich eine Anleitung für so ein Muster gefunden- allerdings "in grade". Hast du vielöeicht einen Tipp, wo ich eine Anleitung für die schiefen Würfel finde?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir