Samstag, 6. Mai 2017

Fertisch!!!!



 Gestern ist mein Quilt   "  Knallbonbons" aus dem Buch von Bernadette Mayer
"Farbenspiele"   fertig geworden  .Ein tolles Buch mit vielen Patchworkmotive in freier Schneidetechnik.
Die Rückseite,ein Block war über und das wurde hinten appliziert.
Gequiltet habe ich diagonal,ich fand da passte


 und nun stöbere ich weiter in dem Buch,denn da sind noch tolle Anleitungen.
Ein schönes Wochenende
wünscht Gitta


Kommentare:

  1. Sieht super aus !! Auch das diagonale Quilting paßt prima.
    Das Buch schlummert hier auch; ich glaube ich sollte es mal wieder hervorkramen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. echt stark Dein
    neues Teil :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo ein schöner Quilt! Sieht super aus und steht auch ziemlich weit oben auf meiner ToDo-Liste ;-)
    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    WoW einfach superschön geworden, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Fleißarbeit!!, liebe Gitta!
    Einen zauberhaften Quilt samt Kissen ist da entstanden- Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Knallbonbonquilt ist der Knaller schlechthin und steht auch ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Beide Teile sind dir wunderbar gelungen,große Klasse.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    der Quilt ist suuper geworden ! Ich muss irgendwann auch mal einen nähen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das ist so ein tolles Muster! Der Quilt mit Kissen ist prima gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll sind Quilt und Kissen geworden. Den Block auf der Rückseite finde ich sehr witzig! Den Quilt möchte ich auch gerne machen, ich blättere immer wieder durch B. Mayrs Bücher. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    bezaubernd dieser Quilt und ich finde auch das Quilting passt perfekt. Dazu noch das tolle Kissen wunderschön beides zusammen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das ist ein tolles Buch. Daraus könnte frau nahezu jedes Modell nacharbeiten.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Quilt wie auch das Kissen sehen klasse aus...und der gestreifte Stoff, im Rand und Umrandung gefällt mir sehr dafür! Das Buch muss ich mir mal genauer anschauen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Quilt und Kissen sind wunderschön.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gut gelungen, dieser wunderschöne Quilt. Und von der Rückseite bin ich begeistert, ein richtiger Hingucker.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn liebe Gitta,

    der ist richtig toll geworden.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  19. So fantastic quilt and love the idea to make a cushion.Great job!

    AntwortenLöschen
  20. Quilt und Kissen gefallen mir richtig gut. Der gestreifte Rand álá Bernadette macht sich sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Schööön geworden,liebe Gitti!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Duo hast du nun.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir