Mittwoch, 24. Mai 2017

Time for Jane und wieder sind 2 Wochen vorbei



aber diesmal war ich fleißig,oder wie man so schön sagt...."ich hatte einen Lauf"
Sechs Blöcke sind es diesmal. Oben  Block L-2   Stephanies's Snowflake
Block K-13   Brandon's Star
Block  K-12  Doris' Dilemma
Block  L-1  Widow's Pane
Block K-9  Scout's Honor
und Block  K-11  Columbine.                                                                                                              Über Die Namen der verschiedenen Blöcke kann ich
immer wieder Schmunzeln.
Mein Post kommt etwas spät.   Mein Mann und ich waren in DK.
Ich wollte schon immer mal nach Sonderborg und bei Stoff& Stil vorbei schauen.
Wir wohnen ja fast um die Ecke, aber nie geschafft,aber heute(lach)

Ich fahre bestimmt nochmal hin,aber dann ohne MANN,nur mit Gleichgesinnten!!
Hier nochmal alle Blöcke zusammen.


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    ich melde mich schon mal als freiwillige Gleichgesinnte :-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    da warst Du ja echt fleißig! Mit den 6 neuen Blöcken hast Du ja die L-Reihe schon begonnen, da ist es nicht mehr weit....
    Zu Stoff&Stil würde ich auch mal fahren.... OHNE Mann... *kciher*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Gitta
    du warst aber auch ganz schön fleißig, eigentlich doppelt fleißig weil gequiltet auch noch. Die Blöckchen sind allesamt sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Na da warst du aber wirklich fleißig. Dann ist deine Jane ja bald fertig ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich ganz wundervolle Blöcke geworden, man sieht ihnen den "Lauf" an, ganz toll sind die.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag heute.
    Von Herzen, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hui, 6 Blöcke sind wirklich ein richtig guter Lauf. Toll genäht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous blocks.Love them all.

    Have a fun weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Die Blöcke sind wundervoll. Ich mag vor allem die Schneeflocke. Ja, über die Namen bin ich manches Mal überrascht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir