Mittwoch, 10. Mai 2017

Time for Jane

 Beinahe hätte ich den Termin verpaßt.  Dabei habe ich Urlaub und Zeit genug.
Deshalb habe ich heute noch schnell ein Blöckchen genäht,leider noch nicht gequiltet.
Block   K-8   " Springbrook Park"
 Damit habe ich mich  beschäfftigt. Ein Probeblock aus dem Buch von Bernadette Mayer.
Den Block werde ich wohl als Kissenplatte verarbeiten ,mal sehen.
 Dann fand ich diesen kleinen Geldbeutel ganz witzig,für etwas Kleingeld,Karte, Lippenstift
was Frau so braucht.
Der Schnitt und das Video ist von   www.conga-baeren.de


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ein Blöckchen ist besser als kein Blöckchen! Und Du hast ja außerdem einen zauberhaften Probeblock genäht. Den finde ich ganz klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta
    Dein Block ist sehr schön geworden, auch dein Probeblock ist richtig schön geworden, die Farben sind so stimmig.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. DAs sind 2 schöne Blöcke geworden. Vor allem der Probeblock ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    lieber ein Jane Blöckchen, vor allem wenn es so schön genäht ist, als keines. Dein Probe Block gefällt mir auch sehr gut und solche kleinen Geldbeutel kann man immer mal brauchen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    ich finde dass du den Urlaub gut genutzt hast :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Love your Jane´s block, how many do you have?Do you sewing them row by row or jumping?Mines are in a box and don´t know when I´ll cath up,have to begin join the rows,make all the borders...Perhaps will be my first goal.

    The purse is pretty nice as well the wallhanging.Great job!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitta,
    traumhaft schön dein Block nach Bernadette Mayer, die Stoffe... das Quilting... er hat eine unglaubliche Wirkung find ich!
    Und ganz klasse die Mini-Börse - dickes Dankeschööön für den Link :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir