Mittwoch, 14. Juni 2017

Time for Jane

Zweiter Mittwoch im Monat und es Zeit für  "Time for Jane"
Zwei Blöcke sind fertig.   Oben Block  L-3  Reflections Abound
 Block   K-10  Quandry
 Das passende Täschchen zur Maschine.  Den Stoff mit den Bernina Nähmaschinen mußte
einfach mit(lach)
 Ein pracktisches Teil. Alles wichtige paßt rein,hat doch was!
Einkaufstasche mit Fenster.  Das Modell ist in der neuen   Patchwork-Taschen-Spezial.
 Die Tilda-Schlafengel hatten es mir mal wieder angetan.
Ein Pärchen sollte es schon sein und dann auch in Rosa/Hellblau

Kommentare:

  1. Liebe Gitta
    deine Blöckchen sind wie immer sehr schön geworden. Auch das Täschchen mit dem Berninastoff sieht super aus und Taschen kann man immer brauchen, die Tilda Schlafengel hab ich schon des öfteren in betracht gezogen, die gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    deine DJ-Blöcke sind wie immer sehr hübsch und deine Schlafengel so bezaubernd. Der Hammer ist das Täschchen aus dem Bernina-Stoff, der ist einfach super. Die Tasche mit dem Fenster gefällt mir sehr, die habe ich auch schon ins Visier genommen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Hast du dich im Nähzimmer verschanzt um das alles zu schaffen ? ;-)) So eine Bernina-Tasche brauche ich ganz dringend !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    unermüdlich bist du bei deinen Jane-Blöcken und auch diese beiden sind perfekt genäht. Hut ab! Deine "Kleinigkeiten" sind auch sehr arbeitsintensiv, aber allesamt toll und besonders die Bernina-Tasche ist praktisch.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    die DJ Blöcke schauen wunderbar aus, aber dieser Bernina Stoff ist der Hammer, wo hast du den denn gefunden??
    Deine Engel sind ganz entzückend, an solch kleinen Futzelsachen traue ich mich dran.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du schönes gezaubert in diesem Post! Das Utensilo ist so toll, die Schlafengel sind bezaubernd und die Einkaufstasche ist der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll sehen deine Blöcke wieder aus und sind sehr akkurat gearbeitet.Der Stoff ist cool und die Tasche gefällt mir auch;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Schlafengel rauben den anderen Schönheiten deiner Nähaktionen die Schau. Dabei sieht der Beutel mit dem eingesetzten Motiv auch klasse aus. Und Respekt vor den DJ-Blöcken.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir