Mittwoch, 28. Juni 2017

Time for Jane



Der vierte Mittwoch im Monat,es ist schon wieder soweit.
Drei Blöcke sind fertig geworden.     Block  L-4  St. George's  Cross
Block   L-5  Chattanooga  Charlie (was für ein Name)
Block-L-6  Maze of Madness
Am Sonntag war bei uns in Flensburg der Stoffmarkt,natürlich mußte ich hin(lach)
Aber meine Beute fiel bescheiden aus.
Aber dieser tolle Wachstuchstoff mußte mit und das Muster für den Rucksack/ Tasche
von Elbmarie auch.


Das Buch von Bernadette Myr ist endlich da,es tolle Vorschläge dabei,ich freue mich darauf.


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    man sieht es deutlich - Du bist nicht ins Sommerloch gefallen, wo wie ich! Die neuen Blöcke sind akkurat und auf das neue Buch hätte ich auch gleich Lust...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Drei Blöcke, das nenne ich mal konsequent. Sie gefallen mir alle drei sehr gut mit den romantisch angehauchten Stoffen. Viel Spaß mit den wunderbaren Ideen von Bernadette Mayr!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blöcke hast Du gemacht. So eine feine Zusammenstellung der Farben!
    Das Buch klingt so spannend, das muss ich gleich mal googeln.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. All deine neuen Blöcke sind sehr schön geworden, auch die Stoffwahl ist klasse. Das Buch von B. Mayr hab ich auch schon durchgesehen und mich noch beherrscht. Möchte ich auch gern - aber ich hab keine Nähkapazitäten mehr !
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt was Du aus dem neuen Buch von Bernadette Mayr als erstes machen wirst. Du musst schon eine Menge der DJ Blöcke haben, immer wieder zeigst Du Neue, das ist aber auch ein aufwändiger Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta
    Du warst auch schön fleißig, alle Blöcke sind sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut. Schade das es bei uns den Stoffmarkt nicht gibt. Hab schon überlegt ob ich nicht einmal fahre wenn er Grenznah ist.
    Auf jeden Fall gefällt mir dein Wachstuch.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    ich muss gestehen, dass ich ein winziges bisschen enttäuscht bin, dass der Rucksack noch nicht fertig ist ;-)) Du warst schon mal schneller (duck und weg) ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    wunderbar schauen deine neuen Jane Blöcke aus, schöne Farben hast du dafür ausgewählt. Das Buch von Bernadette würde mich auch reizen und die Anleitung für dieRucksack/Tasche gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir