Mittwoch, 26. Juli 2017

Time for Jane

 Ich war zwar gut vorbereitet,hätte aber auch fast vergessen das heute Zeigetag ist.
Drei Blöcke sind wieder fertig   L-9  Walter's Place.
Block L- 11 Caitlin's Rose
Block L-10 Nan's Naiad
So sieht langsam meine Design-Wand aus,es wird eng!!!

Es fehlt nicht mehr viel .

Kommentare:

  1. Wow. Schon die L-Reihe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta
    Ist sich noch ausgegangen mit zeigen :) und sehr schön sind sie geworden, besonders L10 sieht ganz schön schwer aus. Bei den vielen Reihen wird die wand bald zu klein. Sieht schon super aus.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    da ist ja wieder ein Jane Blöckchen schöner als das andere und deine Disignwand sieht spitzenmäßig aus. Außerdem stelle ich gerade fest: "Du hast es ja bald geschafft!"
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Design-Wand impniert mir sehr. Da hängen lauter wunderschöne Blöcke!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    das bist Du mit Deiner L-Reihe ja richtig voran gekommen. Vor L10 fürchte ich mich ziemlich, mal sehen ob mir der gelingt. Deiner sieht toll aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn liebe Gitta,

    deine Blöcke sehen alle richtig harmonisch zusammen aus. Nicht mehr viel und du hast es geschafft.
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir