Mittwoch, 9. August 2017

Time for Jane

 Schon wieder Mittwoch und es heißt ,  Zeigetag!
Diesmal war ich fleißig,aber es lief auch gut und wenn man(Frau) erstmal einen Lauf hat,
ist man  kaum zu stoppen,mir geht es jedenfalls so. Ich weiß nicht wie es bei euch so ist?

  Oben  Block-12 Sally's Pride
Block-L-13  Harvest Moon .  Damit ist auch Reihe L fertig.
 letzte Reihe M
Block M-1  dogwood  Days
 Reihe  M-2   Duff's Bluff

Reihe M-3  Fireweed Flower,also denn fand ich besonders kniffelig .
Reihe M-4  Stepping Stones
Reihe M-5  Mother's Point
Reihe-M-6  Simplicity
Reihe M-13 Lynette's Diamond.
Jetzt schaue ich wer noch fleißig war

Kommentare:

  1. Wow das sind aber viele diesmal! Und alle sind schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    das nenne ich eine fette Beute :-) Jetzt geht´s bald weiter mit den Dreiecken :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    das ist ja der Wahnsinn! Dann bist Du ja gleich fertig mit den Quadraten. Wirst Du die Dreiecke auch nähen? Deine neuen Blöcke sehen gut aus und sind allesamt prima gelungen. Da hast Du einen großen Schritt vorwärts gemacht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    WOW auch ganz schön fleißig, das heißt du hast es bald geschafft und dann geht es an die 3ecke, sie sehen alle sehr schön aus und so genau genäht.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Du warst auf jeden Fall sehr fleißig. Schöne Blöcke hast du genäht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Himmel nee, was warst du fleißig. Da hast du ja bald alle Blöckchen zusammen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Blöcke! Einer schöner als der andere. Sally´s Pride ist besonders schön anzusehen für mich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    da hattest du aber wirklich einen super Flow! Und alle sind sehr schön, sowohl im Muster als auch im Handwerk. Da bist du jetzt einen großen Schritt weiter.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir